5 Wochen

Achtung! Ich bin streitlustig. Noch fehlt mir aber das Gegenüber um diese Streitlust zu platzieren. Nur eine zurückhaltend vibrierende Waschmaschine, welche meine Streitlustigkeit durch ihre monotone Dickköpfigkeit fördert. Gut so! Das gehört zum Plan. Aufbautraining, Phase 1 (Ausdauer). Die Präventionsphase (Leistungssteigerung und Erhalten des Status quo) liegt bereits hinter mir. Für Phase 2 (Kraft) muss ich dann die Wäsche aus der Trommel zupfen und sie zielsicher energie- aber dennoch gefühlvoll über die Leine pfeffern. Phase 3 (Mental) ist heikel. Akutphase. Nichts für Weicheier. Mein geliebter Da muss kurzfristig zum Feindbild mutieren. Zum Lieblingsgegner. Gedanklich zur Schnecke werden. Klein und weichgekocht. Wenn ich ihn über die Ostertage beim Eiertütschen sowas von abeloh :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alice (Donnerstag, 29 März 2018 17:30)

    Ich glaube streitlustig ist nicht dasselbe wie streitsüchtig .Aber wie auch immer ich denke heute ist nicht so gut Kirschen essen mit dir.Mach doch heute zum Znacht einen Teller voll Kichererbsen!
    Ha Ha Ha Ha di gärn
    Müeti