6 Wochen

Kein Zweifel, ich befinde mich im Wintergarten und trinke Milchkaffee. Und wenn ich Milchkaffee trinke, habe ich frei (was momentan für meinen Geschmack eindeutig zu wenig vorkommt). Denn nur an Frei-Tagen trinke ich Kaffee. Sommerkafi-Kaffee mit aufgeschäumter Frischmilch von Elsie&This' Kühen. An Arbeitstagen gibts "nur" Schwarztee... Da sitze ich also an einem freien Tag und bin nicht allein! Bis ich das allerdings realisiere, ist es bereits zu spät. Das Wesen ist gewesen. Weg! Nur das zarte Schwappen in meiner linken Ohrmuschel zeugt noch von dessen Existenz, das blasse Jucken meiner Iris, der Freejazz meines Herzmuskels und meine galoppierende Phantasie. Ich denke an felligflauschige Spezies mit kess gewetzten Zähnchen oder nacktbauchige Gattungen mit kümmerlichen Sehschlitzen und zittrigen Schnurrhaaren. Bis ES wieder auftaucht und mir unaufgefordert sein wahres Gesicht zeigt:
es ist Aria, die junge Nachbarskatze.. Ca

Kommentar schreiben

Kommentare: 0