Nur noch 12 Wochen

Der Frühling kommt zaghaft aber augenfällig angeschlichen und ich labe mich am noch zarten vertrauensseligen Wiederkäuen der Kühe. "Unser" (inzwischen gehört es Da und mir - gefühlt zumindest -  auch irgendwie ein bitz) Sool erblüht zum Postkartenort. Schön ab vom Schuss. Gemächlich gemütlich und trotzdem zum mass- und hemmungslosen Frönen nach Frischluft einladend. Sool klingt nach spanischer Sonne, kommt aber von Tümpel. Ich klinge nach spanischer Señora, komme aber aus dem Freiamt.

Aber es geht ja um diesen Frühling, welcher einmarschiert, unsere Gärten flutet und unsere Sommerkafi-Herzen höher schlagen lässt. Unser Sommerkafi Sool öffnet Anfangs Mai wieder im gewohnt intimen Rahmen mit dem spürbaren Exklusivitätsfaktor ;-) Nur noch 12 Wochen. Ca

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Wandergatte (Freitag, 09 Februar 2018 09:08)

    Schön seid ihr wieder online. Schön geht das Sommerkafi in die 2. Saison. Schön geht es nur noch 12 Wochen. Gut, das "nur" ist jetzt schön schöngeredet!

  • #2

    Jacqueline (Freitag, 09 Februar 2018 09:30)

    Ich freue mich riesig! Endlich kann ich wieder bei eurem Blog herzhaft schmunzeln und mich darüber freuen, wie kreativ, authentisch und humorvoll ihr seid. Weiterhin von Herzen viel Erfolg!